𝗪𝗲𝗶𝗵𝗻𝗮𝗰𝗵𝘁𝘀-𝗥𝗼𝗰𝗸 𝗯𝗲𝗶𝗺 𝗦𝗖 𝗙𝗿𝗲𝗶𝗯𝘂𝗿𝗴 💙⚽️🎄

𝗪𝗲𝗶𝗵𝗻𝗮𝗰𝗵𝘁𝘀-𝗥𝗼𝗰𝗸 𝗯𝗲𝗶𝗺 𝗦𝗖 𝗙𝗿𝗲𝗶𝗯𝘂𝗿𝗴 💙⚽️🎄

20/12/2023: Was für ein erfolgreiches Jahr und was für eine großartige Weihnachtsfeier im Europa-Park Stadion des SC Freiburg 🎉⚽️ Wir haben das Stadion gerockt und gemeinsam für einen unvergesslichen Abend gesorgt.
Ein besonderer Dank geht an das gesamte #CRC-Team, das mit seinem Engagement und seiner Energie das Jahr zu einem Erfolg gemacht hat. Ihr seid das Herzstück unseres Unternehmens, und wir sind stolz darauf, so ein fantastisches Team zu haben!
Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Kolleginnen und Kollegen aus #Dresden, #Augsburg, #Belgien und von den Baustellen sowie deren Partner und Partnerinnen, die den Weg nach #Freiburg gefunden haben. Es war großartig, mit euch gemeinsam zu feiern und das Jahr in festlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.
Ein weiteres Dankeschön gebührt Maximilian und dem gesamten Team vom SC für die tolle Organisation. Die Musik von Randy Club hat die Tanzfläche zum Beben gebracht, und Manuel von Tecstage GmbH & Co. KG hat für den perfekten Sound gesorgt. Die großartigen Fotos von Andreas werden uns immer an diesen unvergesslichen Abend erinnern.
Ein besonderer Dank geht auch an Peter und das Team der Oberen Metzgerei Franz Winterhalter Winterhalter für das köstliche Catering. Euer Einsatz hat die Feier kulinarisch abgerundet und uns mit jeder Menge Genuss versorgt.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und viele weitere gemeinsame Momente. Lasst uns weiter rocken und zusammen erfolgreich sein!
Herzliche Grüße und eine frohe Weihnachtszeit wünscht das gesamte CRC-OneTeam 💙🌟

#pharma #semiconductors #cleanroom #engineering #crc #epcm #bettertogether #team #freude #FroheWeihnachten #Weihnachtsfeier2023

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden