𝗚𝗲𝗺𝗲𝗶𝗻𝘀𝗮𝗺 𝗳ü𝗿 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝘀𝘁𝗮𝗿𝗸𝗲 𝗕𝗶𝗹𝗱𝘂𝗻𝗴: 𝗨𝗻𝘀𝗲𝗿 𝗕𝗲𝗶𝘁𝗿𝗮𝗴 𝘇𝘂𝗿 𝗥𝗲𝗴𝗶𝗼𝗻

𝗚𝗲𝗺𝗲𝗶𝗻𝘀𝗮𝗺 𝗳ü𝗿 𝗲𝗶𝗻𝗲 𝘀𝘁𝗮𝗿𝗸𝗲 𝗕𝗶𝗹𝗱𝘂𝗻𝗴: 𝗨𝗻𝘀𝗲𝗿 𝗕𝗲𝗶𝘁𝗿𝗮𝗴 𝘇𝘂𝗿 𝗥𝗲𝗴𝗶𝗼𝗻

15/09/2023: Wir, das Team von #CRC, sind glücklich darüber, Teil des Vereins der Freunde und Förderer der Hochschule Offenburg zu sein. Als ein Unternehmen, das nicht nur in der Region verwurzelt ist, sondern auch den Wert von #Bildung 📚 und #Forschung 🔬 hoch schätzt, sehen wir es als unsere Aufgabe an, die Hochschule zu unterstützen und junge Talente zu fördern.
Unsere Partnerschaft mit der Hochschule #Offenburg ist mehr als nur eine Verbindung von Organisationen. Sie symbolisiert unsere gemeinsame Vision, die Region durch Bildung zu stärken und zukünftige Generationen von Fachkräften zu fördern.
Wir danken dem Verein der Freunde und Förderer der Hochschule Offenburg für die Möglichkeit, Teil dieser Initiative zu sein. Gemeinsam setzen wir uns für eine lebendige Bildungslandschaft ein und tragen dazu bei, dass die Hochschule Offenburg ihre Mission erfolgreich verwirklichen kann.

#Zukunft #bettertogether #career #engineering