𝗖𝗥𝗖 #𝗪𝗮𝗰𝗵𝘀𝘁𝘂𝗺 – 𝗙𝗮𝗰𝗵- 𝘂𝗻𝗱 𝗙ü𝗵𝗿𝘂𝗻𝗴𝘀𝗸𝗿𝗲𝗶𝘀 𝟮𝟬𝟯𝟬 🚀

𝗖𝗥𝗖 #𝗪𝗮𝗰𝗵𝘀𝘁𝘂𝗺 – 𝗙𝗮𝗰𝗵- 𝘂𝗻𝗱 𝗙ü𝗵𝗿𝘂𝗻𝗴𝘀𝗸𝗿𝗲𝗶𝘀 𝟮𝟬𝟯𝟬 🚀

07/12/2023: Mit kontinuierlichem Unternehmenswachstum ist es unabdingbar, etablierte Strukturen, Prozesse und Abläufe auf den Prüfstand zu stellen und auf die sich verändernden Anforderungen anzupassen. Dabei ist uns besonders wichtig, mit unserem #Team im Austausch zu stehen und Entscheidungen zu treffen, die von allen CRClern getragen werden können.
Bei diesem #Prozess lassen wir uns von Martin B. Rohrer begleiten, der die #Entwicklung unseres Fach- und Führungskreises unter der zentralen Fragestellung „Wie führen wir CRC in die Zukunft?“ mit seiner langjährigen Erfahrung seit zwei Jahren begleitet.
Liebes Fach- und Führungskräfte Team, lieber Martin, wir danken euch für euren Einsatz und freuen uns auf unser nächstes Treffen im Frühjahr 2024!
Wir freuen uns auf die #Zukunft mit euch Allen – OneTeam!

#semiconductors #cleanroom #engineering #hitec #epcm #crc