🌈 𝗗𝗿𝗲𝘀𝗱𝗲𝗻 𝗶𝘀(𝘀)𝘁 𝗯𝘂𝗻𝘁 🌈

🌈 𝗗𝗿𝗲𝘀𝗱𝗲𝗻 𝗶𝘀(𝘀)𝘁 𝗯𝘂𝗻𝘁 🌈

05/09/2023: Wir sind glücklich darüber, Teil des Gastmahls „Dresden is(s)t bunt“ in Dresden zu sein. Als Unternehmen engagieren wir uns leidenschaftlich für #Vielfalt, #Gastfreundschaft und #Werte und unterstützen sehr gerne Projekte, die Menschen zusammenbringen.

Die Idee dahinter war simpel und zugleich einladend: Menschen aus unterschiedlichen Hintergründen versammelten sich, brachten ihre Lieblingsgerichte mit, um gemeinsam zu essen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Der große Zuspruch bestätigte den Erfolg der Veranstaltung.

Einen herzlichen Dank an den Verein „Dresden – Place to be!“ und Silicon Saxony für die Organisation.

#gastmahl4all #dresdenistbunt2023 #weltoffenehit #GastmahlDerKulturen #dresden #semiconductor #engineering #EPCm #crc