𝗘𝗿𝘀𝘁𝗲𝘀 𝗖𝗥𝗖 𝗧𝗼𝘄𝗻𝗵𝗮𝗹𝗹 𝗠𝗲𝗲𝘁𝗶𝗻𝗴 📅

𝗘𝗿𝘀𝘁𝗲𝘀 𝗖𝗥𝗖 𝗧𝗼𝘄𝗻𝗵𝗮𝗹𝗹 𝗠𝗲𝗲𝘁𝗶𝗻𝗴 📅

05/05/2023 – Für uns ist #Offenheit sowohl im #Miteinander als auch hinsichtlich unserer #Geschäftszahlen und der Entwicklungspläne unseres Unternehmens und unserer gemeinsamen #Werte essenziell. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, zwei bis vier Mal pro Jahr ein digitales #Townhall Meeting zu veranstalten.
Die Auftaktveranstaltung vergangenen Freitag war mit ca. 100 Teilnehmenden ein großer #Erfolg. Wir freuen uns sehr, dass sich so viele Kolleginnen und Kollegen Zeit für uns genommen haben.
Selbstverständlich informieren wir Euch in den nächsten Wochen über einige Inhalte – stay tuned.

#semiconductors #cleanroom #engineering #hitec #epcm #crc #team #gerneperdu #freude #zukunft #freiburg #dresden #reutlingen #augsburg #freiberg #remote