𝗪𝗶𝗿 𝘄𝘂𝗿𝗱𝗲𝗻 Ü𝗯𝗲𝗿𝗿𝗮𝘀𝗰𝗵𝘁! 🎉🎁

𝗪𝗶𝗿 𝘄𝘂𝗿𝗱𝗲𝗻 Ü𝗯𝗲𝗿𝗿𝗮𝘀𝗰𝗵𝘁! 🎉🎁

02/02/2023 – Wir in #Dresden wurden heute mit einem Geschenk überrascht! Vielen Dank an #CRC. 💙
Um das neue und jetzt schon erfolgreiche Jahr 2023 zu feiern, hat standortübergreifend jeder Mitarbeiter eine CRC-Trinkflasche mit eigenem Namen erhalten.
Übrigens, in diesem Jahr gibt es noch mehr zu #feiern, denn CRC hat 40 jähriges #Jubiläum! 🥳
Mit den neuen Trinkflaschen starten wir jetzt jeden Tag gesund in den #Arbeitstag.

Wenn Du mit uns gemeinsam in ein erfolgreiches Jahr starten willst, schau Dir hier unsere aktuellen Stellenanzeigen an, wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen hier in Dresden!

#semiconductors #cleanroom #engineering #hitec #epcm #bettertogether #career #job #joinus #team #gerneperdu #freude #zukunft #freiburg #dresden #reutlingen #augsburg #freiberg #remote

Ueberraschung Dresden

Ueberraschung Dresden