👪 𝙒𝙚 𝙖𝙧𝙚 𝙤𝙣𝙚 𝙏𝙚𝙖𝙢! 👨‍👩‍👧

👪 𝙒𝙚 𝙖𝙧𝙚 𝙤𝙣𝙚 𝙏𝙚𝙖𝙢! 👨‍👩‍👧

07/11/2022 – 1.500,- EUR 💰 für jedes #CRC 💙 Team-Mitglied!

Steigende ⚡Energie- sowie 🥕Lebensmittelkosten?
Die Aussichten auf die kommenden Monate❄️ lösen bei vielen Mitarbeitern ein mulmiges Gefühl aus.

Wir sehen uns als familienfreundliches Unternehmen 👨‍👩‍👦 mit Team-Verantwortung, indem man sich gegenseitig hilft. Denn erst in Krisenzeiten 🆘 zeigt sich, für welche #Werte 🤍 ein Team wirklich steht!

Aus diesem Grund hat CRC beschlossen, unseren Mitarbeitenden in diesen herausfordernden Zeiten beizustehen und sie #aktiv zu unterstützen.

𝙒𝙚𝙧 𝙚𝙧𝙝ä𝙡𝙩 𝙙𝙞𝙚 1.500,- 𝙀𝙐𝙍?
✔️ALLE CRC-Mitarbeitenden, die im November ein bestehendes Arbeitsverhältnis bei CRC haben (unabhängig davon, ob in der Probezeit oder in gekündigtem bzw. ungekündigtem Arbeitsverhältnis, Ausbildungszeit oder Studentenjob)
✔️Volle Auszahlung 100% unabhängig des Arbeitszeitmodelles
✔️Steuer- & Abgabenfrei

#Gemeinsam haben wir schon die ein oder andere Herausforderungen in der Vergangenheit gemeistert; gemeinsam werden wir nun auch die bevorstehenden Zeiten bestreiten! 💪

#bettertogether #prämie #hilfe #support #equality #family #unterstützung #inflation #ausgleich #energie #semiconductors #chips #halbleiter #engineering #epcm #microelectronics #project #building #dresden #freiburg #augsburg #regensburg #reutlingen