Mit crc
hoch hinaus

Office Manager* in Teilzeit (16-20h/Woche)

Freiburg

Vollzeit

Ab sofort

Was sind deine Aufgaben

  • Du bist gemeinsam mit deiner Kollegin das erste Gesicht für unsere Besucher, Kunden und Lieferanten in unserem Office in Freiburg sowie die erste Stimme an der Telefonzentrale
  • Zu deinen Hauptaufgaben gehören allgemeine administrative Tätigkeiten wie Bestellwesen, Rechnungskontrolle, Fuhrparkmanagement
  • Ebenso fungierst du als Travel Manager (Buchen von Reisen, Kontrolle der Reisekostenabrechnungen etc)
  • Du bist auch Ansprechpartner* für deine künftigen Kollegen in Freiburg sowie für alle weiteren CRC Standorte bei administrativen Fragen

Was bringst du mit

  • Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement, Hotelfachfrau, Touristikkauffrau oder Vergleichbares sowie erste Erfahrungen in der Arbeitswelt – Willkommen sind auch Berufs- oder Quereinsteiger
  • Du bist offen, freundlich und Kommunikation gehört zu deinen Stärken
  • Du bringst ein hohes Maß an unternehmerischem Denken, Engagement und einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken mit.
  • Du bist ein ausgesprochenes Organisationstalent mit dem Blick fürs Ganze und einer lösungsorientierten Arbeitsweise.
  • Ein routinierter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen ist für dich eine Selbstverständlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Benefits

Was wir Dir bieten

Flexible Arbeitszeiten

Gleitzeit flexibel, ohne Kernarbeitszeit

Verpflegung

Getränke, Kaffee, Snacks, frisches Obst, Müsli und regelmäßiger Foodtruck

Remote Work

50% Remote Work – „Work where it works!“

Büroausstattung

State of the Art Equipment, höhenverstellbare Tische und Duschen

Entwicklungschancen

Weiterbildungsangebote für den beruflichen Werdegang

Mitarbeiterevents

Jährliche Weihnachtsfeier mit Partner und Sommerfest mit der Familie

Ein starkes Team

Mit Duz-Kultur und flachen Hierarchien

Gutscheine

Monatlicher Voucher von Become1

Konditionen

Unbefristeter Arbeitsvertrag und gute Bezahlung

Work- and Streetwear

Wer möchte, cool und lässig

Betriebliche Altersvorsorge

Wir sorgen schon jetzt für Deine Zukunft vor

Gesundheit und Sport

b2Run, Tischtennis, Laufgruppen und Fußballteam

Hier sind wir

Unsere Standorte in Freiburg und Dresden

Freiburg im Breisgau

Freiburg ist die sonnenreiche Metropole des Süd-Schwarzwalds und bietet höchste Lebensqualität. Das gute Klima, die einzigartige Atmosphäre und das riesige Freizeit- und Kulturangebot machen die Stadt lebens- und liebenswert. In weniger als einer Stunde gelangt man nach Frankreich oder in die Schweiz und mit der A5, einem ICE-Bahnhof und dem internationalen Flughafen Basel/ Mulhouse vor der Haustür, ist man bestens angebunden.

Dresden

Dresden ist nicht nur eine lebenswerte Stadt, viele unserer Projekte befinden sich hier, im „Silicon Saxony“ – Europas größtem Mikroelektronik-Cluster und der fünftgrößte weltweit. Wir sind stolz, namhafte Kunden aus der Mikro- und Nanoelektronik, Optoelektronik, Organische Elektronik im Rahmen von Neubau- und Umbaumaßnahmen im Raum Dresden als erfahrender und hoch spezialisierter Planer zu unterstützen.

Klingt das gut?

Dann bewirb Dich jetzt!

Deine Anprechpartner

People & Culture
Katja Himmelspach-Welte
bewerbung@crc.de

Oder vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch, in dem wir gemeinsam herausfinden, ob Du zu uns und wir zu Dir passen! Gerne kannst du selbst einen Termin über den Button unten buchen.

* Bei CRC zählt der Mensch! Wir setzen auf Chancengleichheit und Vielfalt und nehmen Abstand von jeglicher Art der Diskriminierung. Wir denken nicht in Kategorien wie Geschlecht, Alter, ethnische Herkunft, Religion, sexuelle Identität oder Behinderung.

Termin buchen

Der Bewerbungsprozess bei CRC

Kann von Stelle zu Stelle variieren